Auslands-Sommerlager 2020

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass das Sommerlager 2020 etwas ganz spezielles wird! Das Motto ist zwar noch streng geheim aber soviel sei schon verraten; Es geht ins Ausland! Genau genommen nach Frankreich in das deutschsprachige Elsass.

Die groben Daten sind bereits bekannt, damit der Familien-Ferienplanung nichts mehr im Weg steht.

Lagerinfos:
Dauer: 06.07.2020 – 17.07.2020
Ort: La Vancelle, Frankreich
Kosten: Die Kosten werden sich im gleichen Rahmen befinden. Aktuell schwer vorauszusagen da div. Stiftungen angefragt wurden.
Hauptleitung: Justin Müller / Lianus, Emma Lembcke / Amidala

Weitere Infos folgen noch…

Teilnehmen dürfen alle Kinder der Pfadi- und Piostufe.

Es wird vor Lagerbeginn einen Elternabend geben, wo über alles informiert wird und die letzten Fragen geklärt werden.

Sollten bereits jetzt schon Fragen auftauchen, dürft ihr uns gerne unter [email protected] oder 078 704 27 98 kontaktieren.

Die Lageranmeldung findet ihr hier.

Allzeit bereit!

Das Leitungsteam